Bluedai Media » MrTrashpack is back oder so


MrTrashpack is back oder so

Veröffentlicht am Montag, 7 März, 2011 um 17:51 von Bernd.
Kategorien:Allgemein, Netzfund.

Mr Trashpack hat trotz seiner Kanalsperrung eine neue Folge von WuzzUp online gestellt. Nun fragt ihr euch sicher „Wie hat er das gemacht, mit einem gesperrtem Kanal?“ Diese Frage ist einfach zu beantworten und zwar nutz er dafür seinen Zweitkanal EinfachPhil der mal für … wie nenn ich es das es sich nicht schlecht anhört… Ah genau…. für Videos die nicht Stunden lang geschnitten werden müssen gedacht gewesen ist.

Ich will euch aber nicht mit langem Text langweilen,daher jetzt erstmal der neue Teil von WuzzUp

Link zum Video http://www.youtube.com/watch?v=0tY5h2lwLPc

 

Wenn euch das gefallen hat, und davon gehe ich mal aus dann abonniert ihn auf diesem Kanal, denn von seinen MrTrashpack Abonnenten haben leider ca 6000 noch nicht den Weg zu seinem anderen Kanal gefunden.

 

Hier ist er überall zu finden

Youtube http://youtube.com/MrTrashpack (Ja es gibt ihn wieder 🙂 )
Youtube2 http://youtube.com/EinfachPhil
Twitter: http://twitter.com/MrTrashpack
MSN: mrtrashpack@yahoo.de
BlogTV: http://www.blogtv.com/People/MrTrashpack
Facebook: http://www.facebook.com/pages/MrTrashpack/137651769578828
DailyBooth: http://dailybooth.com/MrTrashpack
SVZ-Gruppe: http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/f1db8384948cc97c

17 comments.