Bernd Log 03 – Berlin

Veröffentlicht am Donnerstag, 6 Januar, 2011 um 12:59 von Bernd.
Kategorien:Bernd, Logs.

Hallo liebe Leute,
Dienstag habe ich mich wie angekündigt mit Fabian getroffen, wie in den alten Zeiten haben wir den ganzen Tag gemacht was uns gerade in den Sinn gekommen ist.
– Wissen über Server und Webseitenprogrammierung ausgetauscht.
– Gegenseitig Computerspiele gezeigt.
– Wlan netze getestet
und weiteres für euch sicher langweiliges Zeug wie z.b. Katzenfutter bei Aldi einkaufen.
Am Abend ist dann Fabians Freundin dazu gekommen und wir sind essen gegangen.

Mittwoch hat mich @EdwardBlack mit dem Auto abgeholt und wir sind quer durch die Stadt gefahren. An sehr vielen Sehenswürdigkeiten vorbei. Um 15 Uhr haben wir dann @JoCognito im Technikmuseum getroffen, in dem wir bis 17:30 Uhr geblieben sind.

Weiter ging es mit einer Führung durch Edwards Büro, es ist etwas kleiner als ich anhand seiner Videos erwartet hatte. Von daaus sind wir Richtung C-Base gefahren und haben einen Zwischenstop in der Hotelbar gemacht. 3 Coktails später sind wir zu Fuß zur C-Base gelaufen. Dazu fällt mir nur eins ein. BOAR ist das kalt.

In der C-Base ist JoCognito auch wieder wie verabredet dazu gekommen. Was nicht von mir geplant gewesen ist, mich aber sehr gefreut hat, das eine Stunde später noch Amy (DiamondOfTears) sich zu der kleinen Runde gesellt hat.

Alles in allem mal wieder zwei schöne Tage in Berlin

17 comments.