Bernd Log 02 – Berlin

Veröffentlicht am Dienstag, 4 Januar, 2011 um 7:57 von Bernd.
Kategorien:Allgemein, Bernd, Logs.

Hallo liebe Leute,

der gestrige Tag (Montag 3.1.2011) ist schnell erzählt, es stand ein Treffen mit  JoCognito an.

Wir haben uns um 14 Uhr in der c-Base getroffen, da Jo etwas später als ich angekommen ist, muste ich mich erklären, was ein Alien denn in der cBase zu suchen hat 🙂 Soweit so gut, leider ist Jo noch was dazwischen gekommen so das wir nach ca 1 Stunde verschiedene Wege gehen mußten.

Aber zu meiner Freude haben wir uns für Mittwoch nochmal verabredet, es steht auch schon fest wo wir hingehen, das erzähl ich euch aber hinterher. 🙂

Ich habe die Gelegenheit dann genutzt mich mit Fabian zu treffen, meinem besten Freund den ich schon aus der Schulzeit kenne, leider wohnt er mitlerweile nicht mehr in Düsseldorf, so das wir uns nicht so oft sehen können. Wir haben nichts besonderes veranstaltet, was gegessen, und dann bei ihm zu hause viel geredet, und um Mitternacht bin ich dann wieder nach Hause.

Heute steht jetzt wieder ein Treffen mit Fabian an, vieleicht lerne ich auch seine Freundin heute kennen. Aber davon erzähle ich euch dann morgen.

Grüße

Bernd

11 comments.