Brezner & Blaubeerina Aussenseiter Dance

Veröffentlicht am Mittwoch, 17 November, 2010 um 4:48 von Bernd.
Kategorien:Allgemein, Netzfund.

Hallo liebe Leute,

ich habe  gesehen das viele von euch auf meinen Blog kommen, weil sie nach Blaubeerina gesucht haben.  Da ich Blaubeerina auch sehr cool finde, habe ich mir überlegt dieses Video auch auf meinen Blog zu setzen. Aber zuerst eine kleine Vorgeschichte.

Die Aussenseiter (http://www.youtube.com/user/dieaussenseiter), haben angekündigt ein Musikvideo zu erstellen. Für dieses Video haben sie aufgerufen Videoantworten zu erstellen um die tanzeinlagen von so vielen Leuten wie möglich in dieses Video zusammenzuschneiden.

Somit kommen wir zurück zu Blaubeerina, sie hat zusammen mit Herrn Franz-Kevin Brezner eine Videoantwort  für dieses Projekt erstellt.

Schaut es euch an. Ich finde es super gut gelungen.

Links

Dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=P7U6RdX8tas

Blaubeerina

>Blog http://blaubeerina.blog.de/

>Youtube http://www.youtube.com/user/Blaubeerina

Herr Franz-Kevin Brezner

>Blog http://www.brezner.de

>Youtube http://www.youtube.com/user/brezner

Talos Musik (Der Song zum Video zum runterladen)

http://talos-music.com/music/24

14 comments.